🞅 Kunst / Keramikmanufaktur

Was wünschen Sie sich ?

Handwerkliche und künstlerisch einzigartige Stücke –
mit Liebe gefertigt.

Zauberhaft

Ich bin gelernte Porzellangestalterin und habe in der Porzellan-Manufaktur Meißen gelernt und bei KPM Berlin gearbeitet.

Seit über 30 Jahren stelle ich meine eigenen Keramiken her. Sehr gerne auch in Verbindung mit anderen Materialien, -wie Holz, Metall oder Glas.

In den letzten Jahren habe ich mehrere Weiterbildungskurse für Keramik und Porzellan absolviert.
Siebdrucktechnik, Glasuren- und Oberflächengestaltung, Marimeko

Es macht mir einen riesen Spaß, künstlerisch und gestalterisch verschiedene Techniken einzusetzen und zu kombinieren. So entstehen immer neue Ideen und Produkte.
Keramik -und Porzellanmassen haben für mich die Faszination, dass sie für Kreativität, Ideen und Umsetzung unfassbar viele Möglichkeiten bieten und dass neue Techniken weiterhin entstehen.

Zauberhaft